DJ Basto - Sebastian Gürtler
 

Mein Name ist Sebastian Gürtler, alias DJ Basto.
In einer lauwarmem Winternacht im Jahre 1987 erblickte ich in Lüneburg das Licht der Welt.

Schon als Kind hatte ich einen besonderen Bezug zur Musik. Durch eine sehr musikalisch geprägte Familie ging ich schon mit 5 Jahren zur Musikschule und lernte dort Xylophon und später auch Schlagzeug.

Aber schnell wechselte ich von den Sticks zu den Platten und bin bis heute an ihnen hängengeblieben. Meinen ersten DJ-»Auftritt« hatte ich in der Grundschulzeit: Auf einer Klassenparty sorgte ich mit den »Back Street Boys« für Stimmung.

Ab meinem 16ten Lebensjahr folgten sehr schnell viele und vor allem viele unvergessliche Auftritte, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents in Lüneburg, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin uvm. Auch meine Musik-Sammlung wuchs stetig und rasch an.
Moderationserfahrung sammelte ich bei Radio Hamburg, Oldie 95 und Hitradio Antenne, sowie diversen Sport- und Firmenevents.

Nur auf meiner eigenen Hochzeit habe ich das Zepter an einen anderen DJ übergeben. Und irgendwann hoffe ich, dass mein Junior in meine Fußstapfen tritt.

 

 

 

 

 

 

© 2020 by DJ Basto 

Impressum